struts-young-dangerous-cover

THE STRUTS: neues Album “Young & Dangerous”

Die Stadion-Rocker THE STRUTS veröffentlichen am 11. Januar 2019 ihr neues Album “Young & dangerous”. Wer Bock auf Glam Rock mit allen Klischees hat, wird mit dem Video zu “Primadonna Like Me” eine Party feiern.

„Was wir mit unserer Musik erreichen wollen, ist, dass junge Leute wieder eine Gitarre in die Hand nehmen“, sagt THE STRUTS-Sänger Luke Spiller. „Wir leben in einer Zeit, in der Hip-Hop und Dance-Musik ganz klar den Ton angeben, und das ist auch großartig so, aber wir wollen die Welt schon daran erinnern, dass es da draußen auch noch andere Sachen gibt. Mit diesem neuen Album sagen wir letztlich: ‘Falls du dich mal ein wenig deplatziert fühlst, dann gibt es da draußen immer noch die gute alte E-Gitarre – und schau doch mal, was man damit alles anstellen kann!’“

Am 2. Dezember 2018 sind THE STRUTS – wie richtige Glamrocker eben – umgeben von schönen Frauen, die wenig Kleidung tragen: Die Band spielt in New York City bei der Victoria’s Secret’s Fashion Show, der weltweit größten (Dessous)-Modenschau.

THE STRUTS “Young & Dangerous” Tracklist

01. Body Talks
02. “Primadonna Like Me” (Video bei YouTube)
03. In Love With A Camera
04. Bulletproof Baby
05. Who Am I?
06. People
07. Fire (Part 1)
08. Somebody New
09. Tatler Magazine
10. I Do It So Well
11. Freak Like You
12. Ashes (Part 2)
13. Body Talks (feat. Kesha)

 

 

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner