blank

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA: neuer Song “White Jeans”

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA haben einen neuen Song samt Musikvideo veröffentlicht: Den Clip zu “White Jeans” gibt es bei YouTube und soll passend zum Frühling zum Tanzen animieren.

Zuletzt hatten die Schweden im Dezember 2020 die Single “Paper Moon” geteilt. Ende September wiederum hatte die Gruppe um SOILWORK-Sänger Björn Strid einen neuen Track names “Impossibile”bei YouTube hochgeladen.

Die Band kommentiert die Nummer wie folgt: “Manche Bands tendieren dazu, mit dem Ende des Sommers und dem Herannahen der Dunkelheit, schwermütig zu werden. Aber nicht so THE NIGHT FLIGHT ORCHESTREA. Stattdessen entscheiden sie sich dafür, die Sommer, die waren, ebenso wie all die Sommer, die nie wieder kommen werden, doch für immer bei dir bleiben zu feiern, wie ein kleiner Spritzer Champagner, der dein kaltes Herz wieder auftauen lässt. ‘Impossibile’ ist ein Song für all die hoffnungslosen Romantiker, die ihren Erinnerungen an ausgelassene Sommereskapaden nachhängen – darauf hoffend, dass diese ihnen helfen, durch den nahenden Winter zu kommen.”

Alle drei Songs markieren das erste neue Material seit dem aktuellen Album “Aeromantic“, das am 28. Februar 2020 erschienen ist.

Fotogalerie: THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA beim Area 53 Festival 2019

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner