blank

PHILM: Cover & Tracklist des “Time Burner”-Albums

PHILM haben ein neues Album angekündigt: “Time Burner”, die dritte Platte der Band, erscheint am 19. Februar 2021. Veröffentlicht werden die neuen Songs via Metalville, PHILM haben einen Vertrag bei dem Label unterschrieben.

“Wir sind immer noch so heavy und intensiv wie eh und je. Wir haben uns definitiv nicht in eine Jazzband verwandelt”, sagt PHILM-Sänger Gerry  Nestler. “Aber es ist schön, diesen Kontrast zu haben. Spannung und Entspannung sorgen tendenziell für ein besseres Hörerlebnis und es ist schön, diesen Kontrast zu haben.”

Das aktuelle Line-up von PHILM besteht aus  Sänger/Multiinstrumentalist Gerry Nestler (CIVIL DEFIANCE) und Bassisten Pancho Tomaselli (WAR). “Time Burner” ist das erste Album der Band ohne Schlagzeuger Dave Lombardo (ex-SLAYER), er hat die Band 2016 verlassen. Das Schlagzeug auf “Time Burner” hat Anderson Quintero als Gastmusiker eingespielt.

Der Song “Spanish Flowers” ist im gleichnamigen animierten Kurzfilm von Ness Tomaselli und Fernando Yanes zu hören. Ansehen kann man sich “Spanish Flowers” bei YouTube.

PHILM “Time Burner” Tracklist

Cries Of The Century
Steamroller
Spanish Flowers
1942
Wade Through Water
Wonka Vision
The Seventh Sun
Evening Star
Like Gold
Time Burner

blank

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner