blank

NAILS: 10-Year-Anniversary-Edition des “Unsilent Death” -Albums mit unveröffentlichten Songs

NAILS schenken uns zum Zehnjährigen ihres Albums “Unsilent Death” bislang unveröffentlichte Songs: Neben den zehn regulären Album-Tracks beinhaltet die Jubiläums-Edition die beiden Stücke “Leech” und “Enemy”, die bei den “Unsoilent Death”-Aufnahmen entstanden sind, damals aber nicht veröffentlicht wurden.

Als weiteres Bonusmaterial gibt es drei Songs von der “Obscene Humanity” 7”-Single.

Einen der  bislang unveröffentlichten Songs haben NAILS jetzt im Netz geteilt: “Enemy” bei bandcamp.

Die 10-Year-Anniversary-Edition des “Unsilent Death” -Albums erscheint am 27. November 2020.

Die fünf Bonussongs wurden von Kurt Ballou und Nick Townsend neu gemischt und gemastert, der Rest des Albums ist unverändert.

NAILS 10-Year-Anniversary-Edition des “Unsilent Death”  Tracklist

1. Conform
2. Scum Will Rise
3. Your God
4. Suffering Soul
5. Unsilent Death
6. Traitor
7. I Will Not Follow
8. No Servant
9. Scapegoat
10. Depths
11. Leech (previously unreleased)
12. Enemy (previously unreleased)  (Audio bei bandcamp)
13. Confront Them
14. Obscene Humanity
15. Lies

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner