blank

MARK KELLY´S MARATHON: neue Single vom Soloprojekt des MARILLION-Keyboarders

MARK KELLY´S MARATHON nennt sich das neue Soloprojekt des MARILLION-Keyboarders. Seit mehr als 30 Jahren wuchs in KELLY die Idee für dieses Projekt. Zusammen mit Guy Vickers, Oliver M. Smith (Vocals), Pete Wood (Gitarre), John Cordy (Gitarre), Henry Rogers (Schlagzeug) und seinem Neffen Conal Kelly (Bass) hat KELLY seine Visionen in die Realität umgesetzt. Und auch MARILLION-Bandkollege Steve Rothery hat es sich nicht nehmen lassen und hat für den Song “Puppets” zur Gitarre gegriffen.

“Mark Kelly’s Marathon” erscheint als limitiertes und nummeriertes CD+DVD Digipak (inkl. der MARATHON “Real World Session”), LP Gatefold, CD Digipak und Digital am 27. November 2020 bei earMUSIC.

MARK KELLY´S MARATHON mit neuem Video „This Time“

Vorab gab es das erste Video zur Single „Amelia“, aufgenommen in den Real World Studios von PETER GABRIEL. Nun folgte als neue Single “This Time”.

Der Song erforscht, wie sich in der heutigen Welt Langstreckenbeziehungen ohne gemeinsame körperliche Erfahrung regelmäßig über Tausende von Kilometern erstrecken. Wenn dann sogar die Zeitzonen unterschiedlich sind, müssen diese Beziehungen entweder online gedeihen oder sie laufen Gefahr zu zerbrechen. Es ist ein Song darüber, wie sowohl die gemeinsame als auch die getrennte Zeit wertvoll sein kann.

MARK KELLY´S MARATHON: Video zu „This Time“ bei youtube

MARK KELLY´S MARATHON: Video zu „Amelia“ bei youtube

Die Tracklist vom Album:
Amelia
01. i) Shoreline
02. ii) Whistling at the Sea
03. iii) 13 Bones
04.When I Fell
05.This Time
06. Puppets

Twenty Fifty One
07. i) Search
08. ii) Arrival
09. iii) Trail of Tears
10. iv) Brief History

DVD (THE REAL WORLD SESSIONS)
Amelia
When I Fell
This Time
Puppets
Twenty Fifty One

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner