KENNY WAYNE SHEPHERD: neues Video von „Straight To You: Live“

Blues/Southern Rocker KENNY WAYNE SHEPHERD wird nach gut 10 Jahren endlich wieder ein Live-Album veröffentlichen. „Straight To You: Live“ wird am 27.11.2020 über Provogue Records als 2er LP (red transparent), CD + DVD, CD + Blu-ray und natürlich digital erscheinen. Die Aufzeichnung fand im Rahmen der Leverkusener Jazztage am 25.11.2019 statt und wurde vom ROCKPALAST mitgeschnitten.

“Die Nachfrage gibt es schon sehr lange”, erklärt Shepherd. “Seit Jahrzehnten bitten uns die Leute eine Live Konzert Aufnahme zu machen, aber wir haben uns in all den Jahren sehr auf die Arbeit im Studio konzentriert. Jetzt wo der Live Sektor zum Stillstand gekommen ist, wollten wir als Band dem Wunsch der Fans endlich nachkommen.“

KENNY WAYNE SHEPHERD präsentiert weiteres Video von „Straight To You: Live“

Vorab gab es das Live-Video zu „Woman Like You“, der Song stammt vom letzten Album „The Traveller“. Nun legt SHEPHERD die Aufnahme von “Diamonds & Gold” nach.

KENNY WAYNE SHEPHERD: Live-Video zu “Diamonds & Gold” bei youtube

KENNY WAYNE SHEPHERD: Live-Video zu “Woman Like You” bei youtube

„Es ist der erste von vier Songs aus dem neuen Album. „Woman Like You“ ist der perfekte Opener für eine Show“, sagt Shepherd. „Er gibt die Richtung für den Abend vor. Wir sind hier um zu rocken und wir meinen es ernst. Bei der gesamten Set-Liste ging es uns darum mit viel Energie die Fans auf touren zu bringen. Zum ersten Mal brachten wir unsere Horn-Section mit nach Europa. Und es war toll das komplette Ensemble bei diesen Aufnahmen dabei zu haben. Es gab großartige Momente im Set, so wie zum Beispiel bei dem neuen Song I Want You, wo jeder Solist die Gelegenheit bekam zu glänzen, und jeder brachte 150%.“

Die „The Traveller World Tour“ wird im Oktober 2021 weitergeführt

Die „The Traveller World Tour“ wurde unterbrochen, als im Frühjahr 2020 die Pandemie ausbrach und wird im Oktober 2021 fortgesetzt. Die bestätigten Termine:

27.09. München, 01.10. Tuttlingen, 02.10. Nürnberg, 03.10. Berlin, 04.10. Hamburg, 06.10. Mainz, 07.10. Karlsruhe, 09.10. Dortmund

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner