HEARSE: drittes Album in den Startlöchern

Die schwedischen "Death ‘n Roller" HEARSE haben soeben die Aufnahmen für ihr drittes Album "The Last Ordeal" abgeschlossen. Der Release des Albums ist für den Sommer 2005 über Karmageddon Media vorgesehen.

Die schwedischen Death ‘n Roller HEARSE haben soeben die Aufnahmen für ihr drittes Album The Last Ordeal abgeschlossen.

The Last Ordeal wurde in den The White Chapel Studios in Stockholm aufgenommen und von Jonas Edler produziert, der auch schon für die ersten beiden Alben und diverse ENTOMBED-Alben verantwortlich zeichnete.

In einem offiziellen Statement zum neuen Album erklärte Schlagzeuger Max Thornell unter anderem, dass die Scheibe wie üblich mit viel Groove, Riffing, starken Soli und rauen Vocals aufwarten kann, es jedoch diesmal auch mit Einflüssen aus Hardcore und Punk gewürzt sei, die quasi im musikalischen Background von Max Thornell und Johan Liiva ihren Ursprung fänden.

Der Release des Albums ist für den Sommer 2005 über Karmageddon Media vorgesehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner