blank

DAWN OF SOLACE: Stream “Acoustic Cabin Sessions” am 4. September 2020

DAWN OF SOLACE haben ein Streaming Event angekündigt. Unter dem Motto “Acoustic Cabin Sessions” wird Band Mastermind Tuomas Saukkonen zusammen mit Mikko Heikkilä (KAUNIS KUOLEMATON) ein intimes Akustik-Konzert spielen. Einen Vorgeschmack gibt es mit der Akustik-Verison von “Numb”, den Clip kann man bei YouTube ansehen.

Tuomas Saukkonen kommentiert: “Seit das gesamte Showbusiness runter gefahren werden musste und Live-Shows/Konzerte/Touren entweder abgesagt oder ins Jahr 2021 verschoben wurden, wurde die Beziehung zu meiner eigenen Musik etwas persönlicher und intimer, und die beste Art und Weise, dies zu reflektieren, ist, die Arrangements auf den Kern zu reduzieren und mit weniger Noten, weniger Leuten (in einer der abgelegensten Hütten, die wir in den finnischen Wäldern finden konnten) mehr Melancholie und noch mehr Emotionen zu erzeugen“.

Der Stream startet am 4. September 2020 um 21:00 Uhr. Im Anschluss wird die Show weitere 24 Stunden auf Abruf verfügbar sein. Tickets gibt es für 11,-$ (inkl. Gebühren) via ticketspice.com.

Das aktuelle Album “Waves” ist seit Januar 2020 erhältlich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner