BLOODSPOT: weiterer Video-Clip vom neuen Album “The Cannibal Instinct”

Die Thrash Metal-Band BLOODSPOT hat mit “The Cannibal” einen weiteren Video-Clip von ihrem neuen Album “The Cannibal Instinct” veröffentlicht. Das neue Album der Deutschen ist am am 12. März 2021 via Reaper Entertainment erschienen..

Zuvor haben BLOODSPOT schon die Videos “Our Workers Back” , “Potzblitz” und “Deadline Story” im Netz geteilt.

Den Albumtitel erklären BLOODSPOT so: “In unserer modernen Welt herrscht nach wie vor ein Ungleichgewicht. Während Wohlstand und Frieden, Armut und Krieg parallel existieren schreiten globale Ausbeutungsprozesse weiter voran. Obwohl wir alle genau wissen was getan werden könnte, müssen wir immer wieder feststellen, dass wir an Zerstörung beteiligt sind.
Auch wenn wir uns dazu entscheiden niemals aufzugeben, das Gewahrsein über das was geschieht erzeugt Traurigkeit und Schmerz. Der kannibalische Instinkt verbirgt sich in uns allen.” Das Album Artwork hat der Sänger, Peter Kunz, selbst entworfen.

BLOODSPOT “The Cannibal Instinct” Tracklist

01. The Testament
02. Our Workers´ Back (Video bei YouTube)
03. Potzblitz (Video bei YouTube)
04. The Cannibal (Video bei YouTube)
05. The Cure
06. The Flood
07. Vielfrass
08. Death by Dinosaur
09. Ain´t no Gallows high enough
10. I beg to differ
11. Deadline Story (Video bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner