blank

ATREYU: neue Single “Save Us”, neues Line-up

ATREYU arbeiten an ihrem achten Album – einen der neuen Songs hat die Metalcore-Band jetzt im Netz geteilt: “Save Us” bei YouTube, Spotify & weiteren Anbietern

“‘Save Us’ ist nicht nur eine Reflexion darüber, wo wir musikalisch stehen, sondern auch ein Spiegel der Welt in dieserm denkwürdigen Zeit”, sagt die Band. “Wir haben uns entschieden, eine kraftvolle Botschaft mit einem der härtesten Songs zu verbinden, den wir je geschrieben haben. Dieses Lied fühlt sich an wie die Hymne, die wir alle gerade jetzt brauchen. Für uns ist es ein Aufruf zum Handeln, um das Feuer in uns zu entfachen. Wir können Veränderungen herbeiführen – aber nur, wenn wir zuerst nach innen schauen”.

Nachdem Sänger Alex Varkatzas  Ende September 2020 die Band verlassen hat, ist, übernimmt Schlagzeuger und Clean-Sänger Brandon Saller die Rolle des Frontmanns. Growls kommen künftig von Gitarrist Porter McKnight, neuer Schlagzeuger ist Kyle Rosa. Wann das neue Studioalbum erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Aktuelle ATREYU Besetzung:
Brandon Saller — Vocals
Dan Jacobs — Guitars
Travis Miguel — Guitars
Portner McKnight — Bass + Vocals
Kyle Rosa — Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner