blank

TYLER GILBERT: Lyric-Video vom neuen Album “Kill the Magic”

Der kanadische Singer / Songwriter TYLER GILBERT hat mit “Cultivate Madness” ein Lyric-Video von ihrem kommenden Album “Kill The Magic” veröffentlicht. “Dieser Song ist meine Verneigung vor BLACK SABBATH, er hat einen eher harten Doom-Rock-Sound”, erklärt der Künstler. “Der langsame Sludge-Sound passt gut zu dem düsteren lyrischen Thema des Songs, in dem es um einen Mann geht, der eine sektenähnliche Gruppe verlässt und in der Mainstream-Gesellschaft darum kämpft, das, was ihm beigebracht wurde, von dem zu unterscheiden, was er sieht.”

“Kill the Magic”, das am 15. April 2022 via Wormholedeath erscheinen wird, wurde von Justin Bender (THIRD ION, Ex-INTO ETERNITY) produziert und heißt Gast-Musiker wie Mark Ennis, Aaron Edgar (THIRD ION), Mike Young (MOTHER MOTHER) und Rob Dakiniewich willkommen.

TYLER GILBERT “Kill the Magic” (Teaser bei YouTube)

TYLER GILBERT “Kill the Magic” Tracklist

1. Off My Feet
2. Nothing Pt.2
3. Illusions of Grandeur
4. Fallen Moon
5. Lost & No End
6. Divise
7. Man in the Dark
8. Cultivate Madness (Lyric-Video bei YouTube)
9. You Watched It
10. I’ll Find Me
11. Kill The…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner